www.infanteriedivision-falke.eu

Forum der [ IDF ] Infanteriedivision "Falke"

[ARCHIVIERT] Witzesammlung

Bitte den Humor nicht allzu schwarz werden lassen ...

Re: Witzesammlung

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 00:10

irgendwo in Afrika:
fliegt ein Vogel nichts denkend durch die Luft. Als er plötzlich eine Laute Lache hört schaut er nach unten und sieht ein Nielpferd und fragt dieses was es so lacht! Das Nielpferd antwortet: "Naja ich hab gerade nen Affen gebumst!". Der Vogel schaut verwirrt und denkt sich nichts und fliegt weiter! Als er etzwas weiter wieder ein lautes Lachen hört. Nur diesmal lacht ein Elefant. Der Vogel fliegt wieder hin und fragt diesen was so lustig sei! Der Elefant antwortet: "Naja ich habe gerade nen Affen gebumst". Der Vogel wieder verwirrt fliegt weiter. Als er nach einem Stückchen einen Affen auf dem Baum sieht fliegt er zu diesem und fragt ganz dreist: "Darf ich dich mal richtig bumsen?", der Affe zögert nicht lange und schon gehts los. Nachdem es vorbei ist fliegt der Vogel enttäuscht davon, da ihm nichts lustiges aufgefallen ist. Er findet den immer noch lachenden Elefant und fragt voller Neugier: "Was ist daran so lustig einen Affen zu bumsen?". Der Elefant sagt einfach nur "Naja bei dir platzen die halt nicht so schön!"
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 00:17

Die Mauer wird wieder aufgebaut und die Ossis müssen wieder zurück. Das passt dem ex Ossi Walter gar nicht und kommt auf die Idee sich als Affe zu verkleiden und bis an sein Lebensende im Affenkäfig im Hamburger Zoo zu verbleiben. Natürlich fällt dem Zoodirektor auf, dass er einen Affen mehr hat und lässt seine 2 Löwen ins Affengehege um mal zu schauen was passiert. Alle Affen rennen weg nur der Ossi bleibt zitternd in der Mitte stehen. Sagt der eine Löwe zu ihm. Komm, brauchst keine Angst zu haben, wir kommen aus Dresden
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 19:03

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 19:05

ALSO NOCHMAL: Kommt ein kleiner Junge ganz traurig nach Hause und begibt sich sofort zum Rotlichtviertel. Reingekommen fragt er die Besitzerin ob sie eine geschlechtkranke Prostetuierte hat. Die Besitzerin hatte natürlich eine, und er ging mit ihr ungefähr 30 Minuten vögeln. Danach ging er raus und die Besitzerin konnte sich nicht drücken zu fragen was denn los ist.

Der Junge antwortet: "Nun, gleich wird meine Tagesmutter kommen und mich vergewaltigen. Danach kommt mein Vater und holt sie ab, auf dem Weg im Auto treiben die es auch rum. Dann kommt Mutti nach Hause und sie treiben es wie jedes Ehepaar im Bett. Am nächsten Morgen geht meine Mutti zum Einkaufen beim Bäcker, kurz nach dem Bezahlen wird sie ihn auch noch verwöhnen.

----> UND DAS IST DER TYP DER MEIN FROSCH UMGEBRACHT HAT, DEN WERDE ICH MIT EINER GESCHLECHTSKRANKHEIT UMBRINGEN!!!"
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 19:11

Ein Banker wird in einer Straße von einem Bettler angesprochen.
Sagt der Banker:"Gut,ich gebe ihnen 10€,aber sie werden sich doch kein Bier davon kaufen oder?"
"Nein,ich habe das Trinken aufgegeben."
"Und sie werden von dem Geld auch nicht zum Fußball gehen?"
"Nein,ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball!"
"Und sie werden das Geld auch nicht für das horizontale Gewerbe ausgeben?"
"Ich will mir doch keine Geschlechtskrankheit holen!"
Darauf meint der Banker:"Gut,ich gebe ihnen jetzt kein Geld.Stattdessen kommen sie mit mir nach Hause,meine Frau kann wunderbar kochen."
"Aber ihre Frau wird mich raussschmeissen,meine Kleider stinken weil ich sie seit tagen nicht gewaschen hab!"
Der Banker jedoch:"Das ist genau das was ich brauche.Denn für meine Frau ist es wichtig zu sehen,wie ein Mann aussieht der Bier,Fußball und Sex aufgegeben hat."
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 19:43

Ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher erleiden Schiffsbruch und stranden auf einer Insel. Nach einiger Zeit tauchen Eingeborene auf die die 3 Unglücklichen gefangen nehmen und zu deren Anführer bringen.
Der Anführer belehrt die 3:" Jeder der in unsere Kultur eindringt soll mit 100 Peitschenhiebenauf den Rücken bestraft werden! Doch ihr habt vor dieser harten Strafe alle noch einen Wunsch frei!"
Der Franzose soll der erste sein. Der Anführer fragt ihn vor der Strafe nach seinem Wunsch. Der Franzose denkt einige Zeit nach und wünscht sich ein Kissen, dass ihm auf den Rücken gebunden werden soll. Gesagt, getan. So wird er ausgepeitscht und das Kissen reisst bei 25 schlägen und so muss er den Rest ohne Schutz ertragen.
Der Holländer ist der nächste. Er wünscht sich 2 Kissen die ihm auf dem Rücken gebunden werden. Gesagt, getan. Aber auch die beiden Kissen halten nicht aus und reissen nach 50 Peitschenhieben.
Als nächstes muss der Deutsche ran. Doch bevor er seinen Wunsch äußern kann sagt der Anführer zu ihm: "Da ihr deutschen so schöne und gute Autos baut solltest du 2 Wünsche frei haben!"
Der Deutsche denkt nicht lange nach und so lautet sein erster Wunsch statt 100 Peitschenhiebe, 200 Peitschenhiebe. Alle sind verwirrt und sehen sich ratlos an und fragen sich wie man so blöd sein kann.
"Doch was ist dein zweiter Wunsch"? fragt der Anführer. Da sagt der deutsche: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 19:50

An einem See ist ein Baum. An diesem Baum hängt eine Spinne.

Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich: "Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, kann ich hochspringen und die Spinne fressen."

Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich: "Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen."

Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich: "Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch und ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen."

Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich: "Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen."

Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt: "Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus."

Nach wenigen Sekunden klettert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse. Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See.

Und die Moral von der Geschichte:

Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi.
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 19:53

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstuer.
Petrus begrueßt ihn und fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden
mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"

"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verbluefft.
"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."

Der Papst laeuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehoert", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
Er heißt Papst. Sagt dir das was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von.
Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeeeesus!" Jesus kommt angerannt.

"Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklaeren ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurueck."

Zehn Minuten spaeter ist er wieder da, Traenen lachend. "Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegruendet
habe und wo du, Petrus, erster Vorsitzender warst?
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 20:49

Eines Nachts brachte ein Junge seine Freundin nach Hause.

Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig erregt.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt:
"Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
erwischt werden?"
Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie:
"Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
es einfach nicht!"
Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 20:53

Zwei Franzosen sitzen nach einem Unfall auf einer Kanalinsel im Ärmelkanal fest.

Trotz der Tatsache, dass sie dort genug Wasser und Fleisch ahben sind sie ganz wild darauf eine kleine Furt zu einer anderen Insel zu überqueren von der aus amn sie leichter entdecken kann.

Leider leben grade um diese Insel herrum hungirge Piranhas.

Also grübeln sie und grübeln sie wie man am leichtesten rüber kommen könnte.

Sie versuchen die Piranhas mit schlägen zu vertreiben aber das funktioniert nicht.

Sie versuchen sie mit einigen kaninchen zu füttern, aber für diese Menge Piranhas reichen die paar Kaninschen nicht aus.

Schließlich legen sich die beiden eines Nachts hin und schlafen ein.

Am nächsten Morgen ist einer der beiden verschwunden. Als der andere nach ihm sucht sieht er ihn gemütlich über die Furt maschieren.

" Wie hast du denn das gemacht?", fragt er ihn.

Der andere grinst, hebt seine Füße und zeigt ihm die zwei Rinderköpfe in denen er steckt.

" Warum sind wir nicht früher darauf gekommen... Britisches Rindfleisch! Das einzige was selbst Piranhas nicht genießen können."
Cobra
kampferfahrener Soldat

VorherigeNächste

Zurück zu Witze-Ecke