www.infanteriedivision-falke.eu

Forum der [ IDF ] Infanteriedivision "Falke"

[ARCHIVIERT] Witzesammlung

Bitte den Humor nicht allzu schwarz werden lassen ...

Re: Witzesammlung

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 21:01

3 Männer sterben und kommen zu Gott... (ein deutscher ein türke und ein pole)
Gott: Eigentlich wärt ihr beim Kollegen ein Stockwerk unterdran allerdings gewähre ich euch noch eine Chance. ABER...Deutscher du darfst nie wieder Kartoffeln essen. Wenn du nochma Kartoffeln isst, drück ich denn roten Knopf und du kommst in die Hölle.Türke du darfst nie wieder Döner essen. Wenn du nochma Döner isst, drücl ich den Roten Knopf und du kommst in die Hölle.Pole du darfst nie wieder klauen. Wenn du nochma klaust, drück ich den roten Knopf und du kommst un die Hölle.Hinterm Himmelstor muss der Pole voll anfangen zu lachen.Fragt der Deutsche: Was ist den mit dir los? Der drückt den roten Knopf und du bist in der Hölle.Sagt der Pole: Ne ich hab den roten Knopf geklaut
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 21:06

Ein Mann will bald heiraten. Kurz vor der Hochzeit kriegt er einen Anruf: die Schwester seiner zukünftigen Frau ist dran und sagt, er solle nochmal rüberkommen, um die Hochzeitseinladungen nochmal durchzugehen. Er geht also hin und ist sehr überascht, weil die Schwester seiner Liebsten in Unterwäsche die Tür öffnet und sagt, sie habe ihn immer begehrt und er solle vor der Hochzeit wenigstens einmal Sex mit ihr haben. "Ich gehe jetzt hoch auf mein Zimmer... und wenn du Lust hast kommst du nach". Der Mann denkt eine Weile nach und geht dann schnell aus der Tür zu seinem Auto. Da wartet auch schon sein baldiger Schwiedervater auf ihn, umarmt ihn und sagt: "Du hast unseren kleinen Test bestanden. Ich kann mir keinen besseren Schwiegersohn wünschen." Die Moral von der Geschichte? Kondome immer im Auto aufbewahren!
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Di 29. Jan 2013, 21:21

Ein Jäger sitzt im Wald auf seinem Hochsitz und sieht von dort einen Bären.

Er legt an und zielt genau. Er gibt den Schuss ab und der Bär ist weg. Also geht der Jäger hin und sieht nach ob er nun tot ist.
Auf einmal tippt ihn jemand auf die Schulter.... Es ist der Bär.
Der sagt zu ihm:

" Hör mal ich geb dir zwei Möglichkeiten: Entweder du bläst mir einen, oder ich fresse dich." Also bläst ihm der Jäger einen und der Bär geht.

Am nächsten Tag geht er zu seinem Waffenmacher und lässt sich ein besseres Gewehr geben. Er versucht es nochmal den Bären zu töten.
Wieder sieht er ihn von seinem Hochsitz aus, zielt, drückt ab und wieder ist der Bär weg.
Wieder geht der Jäger hin und sieht nach. Auf einmal tippt wieder jemand auf seinen Rücken... wieder der Bär.

" Hör mal ich geb dir wieder zwei Möglichkeiten: Entweder du bläst mir einen, oder ich fresse dich." Also bläst ihm der Jäger einen und der Bär geht.

Tobend vor Wut kauft der Jäger am nächsten Tag wieder beim Waffenmacher ein und holt sich das beste Gewehr, dass es gibt.

Im Wald sieht er den Bären, zielt und drückt ab und wartet.

Auf einmal steht der Bär vor seinem Hochsitz.

" Selbes Angebot wie letztes Mal. Du bläst mir einen oder ich fresse dich." Also bläst der Jäger ihm wieder einen.
Danach sagt er ihm: Hör mal jeden Tag geh ich zum Waffenmacher und jeden Tag versuch ich dich zu töten. Ich werd es nich mehr versuchen versprochen."

Am nächsten Morgen geht der Jäger an die Tür weil es dort klopft. Als er aufmacht sieht er den Bären vor sich.

Sagt der Bär: " Nur weil du mich nicht jagst, heisst es nicht, dass ich jetzt aufs blasen verzichte."
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon BochumerJung » Mi 30. Jan 2013, 23:18

Bitte neues Thema aufmachen, sonst wird's hier zu unübersichtlich.
Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?
- Volker Pispers -
BochumerJung
Administrator

Vorherige

Zurück zu Witze-Ecke