www.infanteriedivision-falke.eu

Forum der [ IDF ] Infanteriedivision "Falke"

[ARCHIVIERT] Lustiges aus aller Welt

Bitte den Humor nicht allzu schwarz werden lassen ...

Re: Lustiges aus aller Welt

Beitragvon BochumerJung » Sa 23. Feb 2013, 15:28

Es regnet seit Tagen. Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
Befürchte, wenns weiter regnet, muss ich sie reinlassen.
Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?
- Volker Pispers -
BochumerJung
Administrator

Beitragvon BochumerJung » Sa 23. Feb 2013, 15:31

Jahresbeitrag Golfclub: 1200 €
Leopard 2: 8,5 Millionen €.

Blick des Platzwarts beim Wenden des Panzers: unbezahlbar.
Was meinen Sie, was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?
- Volker Pispers -
BochumerJung
Administrator

Beitragvon Cobra » Sa 23. Feb 2013, 17:17

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Sa 23. Feb 2013, 17:19

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Ehefrau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat sich sehr lange nicht gesehen und einiges nachzuholen. Darum mieten sich die beiden im nächsten Hotel ein.
In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: "Verdammt, Dein Mann kommt!"
Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund !"
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon Cobra » Sa 23. Feb 2013, 17:22

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie "
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste.
"Was sehen Sie?" fragt der Arzt.
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."
Cobra
kampferfahrener Soldat

Beitragvon gurtbigreef » Sa 2. Mär 2013, 16:37

Tsukaima Ringu - Craziest Man Alive :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=lapxjIwBiXE
gurtbigreef
Grüner Rekrut

Beitragvon WarmUp » Mo 11. Mär 2013, 13:16

WarmUp
Grüner Rekrut

Beitragvon WarmUp » Mo 11. Mär 2013, 13:56

WarmUp
Grüner Rekrut

Beitragvon BochumerJung » Di 12. Mär 2013, 00:13

"Schau mal, Mama! Opa kann Breakdance!" "Da ist Glatteis. Und jetzt heb ihn auf, Kevin."
- Volker Pispers -
BochumerJung
Administrator

Beitragvon Cobra » Di 19. Mär 2013, 01:31

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
Cobra
kampferfahrener Soldat

VorherigeNächste

Zurück zu Witze-Ecke